Sie sind hier: DIE GLÜCKSRITTER
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Rohrbombenanschlag 1998. Der Fall Christian M. Hausdurchsuchung bei ex-Novomatic-Vorstand Novomatic-Lobbyisten. Der Professor Novomatic. Updates
Allgemein: Impressum Kontakt Datenschutzerklärung Referenzen AGB

Suchen nach:

DIE GLÜCKSRITTER. Gambler und ihre Spiele

Am 9. Jänner 2017 bekam ich einen telefonischen Hinweis von einem mir unbekannten Privatdetektiv namens Walter Höfer (NSA Bewachungs-Detektei GmbH).
Demnach kannte er den hier abgebildeten Christian M. unter einem anderen (Vor-)Namen, nämlich "Eduard". "Eduard" sei als EDV-Programmierer tätig.
Weitere Hinweise seien kostenpflichtig, ich möge darüber nachdenken. Das tat ich. Als ich um einen Kostenvoranschlag bat, blieb die Antwort aus.

Abbildung: Kurier, 1.3.1998 -

Tweet